Franz Josef Livestream

29 Aug.2020

Online
Streammax
19:00 Uhr
Wo bleiben wir am Ende des Tages, was lässt uns gedanklich einfach nicht los und wie kommen wir mit all den Dingen klar, mit denen wir fortlaufend konfrontiert werden? Selbstreflektierend und hinterfragend stellt sich Singer- Songwriter Franz Josef diesen Fragen, Gefühlen und Emotionen in seinen Deutschpop-Songs und gibt Anstöße denAugenblick festzuhalten, das Leben zu leben!
Der deutsch- österreichische Musiker und Songwriter hat 2017 sein erstes Album FRAGMENTE veröffentlicht und wurde beim 35. Deutschen Rock & Poppreis der Deutschen Popstifung und des Deutschen Rock & Pop Musikerbandes e.V. mit dem ersten Preis in der Kategorie BESTER NEUER ROCK- UND POPKÜNSTLER DES JAHRES 2017 dem dritten Preis mit seinen Song GIB MIR MEHR in der Kategorie BESTER SONG DES JAHRES (DEUTSCHSPRACHIG) ausgezeichnet.
Am 29. August findet ein 60 minütiges Livestreamkonzert auf Streammax statt (Livestream u.a. auf Streammax und Zoom), organisiert von Buchholz Connect und Gro PA Veranstaltungstechnik.
Der Livestream ist kostenlos, es können für das Konzert virtuelle Tickets erworben werden, um die Künstler zu unterstützen.

Beginn: 19:00 Uhr


Virtuelle Tickets (freiwillige Spende)

TICKETS
Homepage Event: https://streammax.de/events/franz-josef/
Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/2714237338795206/


Livestream

Streammax Smart TV (Vimeo)