News

SuedLese 2022 und Soundskills #2

Im Rahmen der "SuedLese 2022" treten Lyriker Siegfried Kopf und Singersongwriter Franz Josef am 18. Juni ab 19:00 Uhr in der Gaststätte zur Altstadt in Hamburg-Harburg auf. Der Eintritt ist frei, Infos: SuedLese 2022 Gaststätte zur Altstadt.

Am 21. August trete ich darüber hinaus mit Band beim zweiten Soundskills- Event im Knust auf. Infos zum Vorverkauf folgen demnächst.

Soundskills #2: Infos Event.

Buntewelt Festival verschoben

Das Bunte Welt Festival 2022 in Eschwege muss leider auf 2023 verschoben werden.

Franz Josef spielt mit Band am 8. Juli um 21:00 Uhr auf dem Bunte Welt Festival 2023.

Streetarts For Peace Kiel und Support Frollein Motte

Das Projekt "Streetarts For Peace" veranstaltet an zwei Tagen in Kiel an unterschiechen Orten eine Veranstaltung zugunsten Ukrainischer Kinder. Die Künstler verzichten auf ihre Gage, die Erlöse gehen vollständig an Unicef. Am 6. Mai trete ich im Rahmen des Events in Kiel auf, der genaue Ort und die Zeit folgen. Franz Josef @ Streetarts For Peace

Im Galloway in Holme-Seppensen werde ich als Support für Frollein Motte am 7. Mai auftreten: Frollein Motte rockt die Heide.

Franz Josef auf TikTok

Franz Josef ist seit heute auch auf TikTok: Franz Josef @ TikTok

Soundskills Live Event #1 2022

In Hamburg-Altona findet am 20. April das "Soundskills Live Event #1 2022" statt.

Ich werde als Duo dort auftreten, das komplette Lineup wird in Kürze bekanntgegeben.

Alle Infos hierzu: Soundskills Live Event #1 2022.

Neue Termine in Magdeburg und Eschwege

Ich freue mich zwei weitere Termine bekanntgeben zu können:

Am 8. Juli spiele ich mit Band auf dem ersten LGBTQ-Festival "Bunte Welt Festival 2022" in Eschwege nach fast 2 Jahren Bühnenabstinenz in Bandkonstellation. Alle Infos (Festival, Tickets, uvm.) gibt es hier: Franz Josef & Band @ Bunte Welt Festival 2022


Ein paar Wochen vorher könnt Ihr mich als Duo im Café Treibgut in Magdeburg sehen und hören: Franz Josef Duo LIVE

Pop-Art Café & TIDE Radiokonzert

Nach Abstimmung mit der Location haben wir beschlossen das Konzert, welches am 19. März im Pop-Art Café in Buchholz (i.d.N.) stattfinden sollte, abzusagen.

Die aktuelle Lage entspannt sich zwar weiter, aber wir halten eine Absage für die bessere Lösung. Im Laufe diesen Jahres versuchen wir einen neuen Termin zu finden. Ich als Veranstalter und das Pop-Art Café bitten hierfür um Verständnis.

Bereits erworbene Tickets können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo diese erworben wurden.

Hieraus ergibt sich auch die Möglichkeit das Radiokonzert auf TIDE-Radio bereits am 19. März durchzuführen, Infos: Franz Josef LIVE @ TIDE Radio