News

Erste Termine 2020 stehen fest

Der letzte Gig in diesem Jahr ist erst ein paar Tage her und wirkt noch positiv nach, da kann ich die ersten beiden Termine für 2020 verkünden: am 2. Mai spielen wir zum fünften Mal im Marias Ballroom in Hamburg-Harburg und am 7. November kommt es zu einer Neuauflage des schönen Events im Pop-Art Café in Buchholz (i.d.N.).

Weitere Infos und zum Vorverkauf folgen zu gegebener Zeit.

"Für Dich" neu auf YouTube

Ein Song, der alles aussagt über das was ich für jeden Einzelnen von Euch empfinde, der etwas mit meiner Musik anfangen kann: Für Dich (live).

Am Ende bleibt die Frage, was ein Musiker wäre ohne seine Fans!

Erstes Live- Video Marias Ballroom 2019

Der letzte Gig in Marias Ballroom Ende Juni diesen Jahres wurde komplett mitgeschnitten. Ich bin glücklich das erste Video hiervon präsentieren zu können! Die Wahl fiel auf einen Track vom letzten Album "Lass uns mal wieder los". Lass uns mal wieder los (live).

Neues Lyric Video

Um das Warten auf neue Songs und den angekündigten Live- Mitschnitten nicht zu lange werden zu lassen, habe ich ein Lyric Video von "Der Sommer unseres Lebens" auf YouTube gestellt: Der Sommer unseres Lebens (Lyric Video).